Die Karte als Marketinginstrument kann die Bindung zwischen Kunden und Unternehmer festigen. Kundenkarten, Bonuskarten und Servicekarten im Kreditkartenformat passen in jede Brieftasche und signalisieren dem Kunden: Du bist uns wichtig! Neben Plastikkarten sind zum Beispiel Minimaps im Scheckkartenformat ein Angebot, mit dem sich viele Informationen auf kleinem Raum unterbringen lassen. Der hohe Nutzen macht den Artikel zu einem guten Platz für die Werbung.
Kartensysteme gibt es in vielen verschiedenen Varianten, einige sind hier abgebildet. Sollte es etwas anderes sein treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie gern ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten und Gestaltungsvarianten.
büro v.i.p. bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an individuellen Werbemitteln. Verschaffen Sie sich einen Überblick in der News-Rubrik „Werbemittel“ auf unserer Seite. Wir stehen als Full Service-Agentur aber auch für Qualitativ hochwertige Werbung und Kommunikation in allen Medien. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Rufen sie einfach an.
Sie können auch über dieses Formular eine schnelle Angebotsanfrage an uns senden. Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.